"steve bug - the smackman e.p."

(poker flat)

Das Jahr beginnt bei Poker Flat mit einem weiteren Release des Labelchefs selbst. "The smackman" ist ein eher stiller und ruhiger Zeitgenosse - einer dieser Typen, die zwar weggehen, aber eher am Rande stehen bleiben und beobachten. Nun, dies ist aber nur das Äußere. In ihm brodelt es nämlich mächtig und was er mit den Mädchen auf dem Nachhauseweg nach dem Clubbesuch anstellen möchte, kann sich jeder in seiner kranken Phantasie selbst ausmalen. Die kurzen, dumpfen "Help"-Rufe bestätigen wohl diese Theorie. But what "i thought" with this Track, mag Steve Bug nun sagen, weiß aber nicht, dass wir uns schon auf der Rückseite befinden. Und dieser Mann denkt auf jeden Fall in Sphären und Layers, verharrt in einem Gedanken und schreckt wieder auf und spinnt diesen weiter.